Folge uns auf Facebook:

E3-Junioren
E3-Junioren

Hintere Reihe von links: Trainer Thomas Hofer, Max Rank, Julian Hofer, Paul Vollmer, Trainer Till Sallge.

Vordere Reihe von links: Maximilian Sommer, Max Bäuerle, Ben Rohde, Anton Stotz, Nick Scherbaum, Mika Vochazer.

Kleines Bild oben rechts: Sven Becker.

Mit dem Aufstieg in die nächste Altersklasse kommen einige Veränderungen auf uns zu. Spielten wir doch die letzten Jahre eher im Turniermodus auf kleine Spielfelder, werden wir ab dieser Saison in einer eigenen Liga spielen. Dabei werden sich die Feldgröße, die Anzahl der Spieler und die Spielzeiten vergrößern. Viel Neues also, nicht nur für die Spieler, sondern auch für die Trainier.

Der Jahrgang 2007 wurde in den Sommerferien auf zwei E-Junioren-Teams aufgeteilt. Damit wollen wir sicherstellen, dass jedes Kind optimale Trainingsbedingungen vorfindet und genügend Einsatzzeiten bei den Punktspielen bekommt. Momentan sind wir in beiden Teams noch etwas knapp besetzt, deshalb freuen wir uns über weitere fußballbegeisterte Kinder. Kommt doch einfach mal auf ein Probetraining vorbei. Wir sind immer freitags ab 16.30 Uhr für euch da.